Ihre aktuelle Situation

In Ihrem Unternehmen arbeiten Servicemitarbeiter nach wie vor papierbasiert. Schadensfälle und Servicetickets werden manuell erfasst und dokumentiert. Im gesamten Serviceprozess bestehen diverse Medienbrüche.

Ihre aktuellen Schmerzen

Manuelle Datenerfassungen und Medienbrüche sind zeitraubend und anfällig für Eingabefehler. Das damit zusammenhängende  Erscheinungsbild nach außen lässt sich mit Ihrem innovativen Unternehmensimage nicht mehr vereinen.

Ihre zukünftigen Möglichkeiten

Die entergon Service-Anwendung fokussiert sich auf die mobile Verlängerung des Serviceprozesses vor Ort beim Kunden. So können bestehende Servicetickets aus den internen Kunden- bzw. Ticketsystemen aufrufen, bearbeiten und unmittelbar zurückspielen.

Ihr zukünftiger Nutzen

Die Service App ermöglicht eine effiziente Datenverarbeitung. Ein modernes Auftreten stärkt das Unternehmensimage. Zudem gewährleistet die plattformübergreifende Applikation einen schnellen Roll-Out, sodass Serviceteams sofort produktiver arbeiten können.

Relevant für Branchen wie

Sämtliche Branchen, in denen Kundendienst, Wartung und Support entscheidend für den Erfolg sind.

Relevant für Fachabteilungen wie

Geschäftsführung, Vertriebsleitung, Customer Service oder After Sales

Eingesetzte Applikationen

Sales App, entergon Hub zur Integration von CRM-, ERP-, Serviceticket- und Marketing Automation-Systemen

Eingesetzte Technologien

Native App für iOS, Android, Windows oder browser-basiert, XML- oder sonstige Schnittstellenmethoden

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Digitalisierung von Faxprozessen

Modernisierung der bestehenden Fax-Kommunikation durch effiziente Erstellungsprozesse und automatische Content-Individualisierung zur One-to-One Ansprache.

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Digitale Auftragserfassung

Die mobile App für den Außendienst ermöglicht die Erfassung von artikelbasierten Kundenaufträgen mit kundenspezifischen Parametern und bietet eine direkte Anbindung an CRM- und ERP- Systeme.

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