Ihre aktuelle Situation
Die Live-Dokumentation Ihrer Betroffenen- oder Patientengespräche erfolgt papierbasiert, was im Rahmen eines dynamischen Gesprächsverlaufs sehr unpraktisch ist. Die Archivierung erfolgt physisch, eine Weiterverarbeitung der Daten erfolgt manuell.
Ihre aktuellen Schmerzen
Die papierbasierte Vorgehensweise ermöglicht nur einen statische Erfassung von Gesprächsinhalten und schon gar keinen Lösungs-ansatz. Die Weiterverarbeitung der Daten bindet hohe Personal-ressourcen und führt zu großem Zeitverlust.
Ihre zukünftigen Möglichkeiten
Erfassen Sie per App mittels eines individuellen Gesprächsleitfadens und mit einem dynamischen Formularaufbau. Optional erfolgt direkt eine Analyse und Ableitung des Beratungsbedarfs. DIE Datenweiterverarbeitung erfolgt digital, zudem stehen weitere administrativ unterstützende Funktionen bereit.
Ihr zukünftiger Nutzen
Die Erfassung erfolgt schnell sowie situativ und ermöglicht dadurch mehr Zeit für unmittelbare Beratung. Ressourcen für die manuelle Weiterverarbeitung entfallen und Auswertungen können ad-hoc durchgeführt werden. Die automatisierte, E-Mail-basierte Folgekommunikation senkt den Folgeadministrationsaufwand.
Relevant für Branchen wie
Organisationen, Vereine, Verbände im Gesundheitswesen, Schulen & Universitäten, Sozialwesen und Beratungsstellen
Relevant für Fachabteilungen wie
Geschäftsführung, Service- und Beratungsabteilungen, Vertriebsleitung
Eingesetzte Applikationen
Sales App, entergon Hub zur Integration von CRM-, ERP- und Marketing Automation-Systemen
Eingesetzte Technologien
Native App für iOS, Android, Windows oder browser-basiert, XML- oder sonstige Schnittstellenmethoden