Projekte. Business Cases. Lösungen.
Digitales Messelead-Management
Digitale Erfassung von Messebesuchern mittels einer mobilen Messe App für das Standpersonal oder einer stationären, eigenständigen Touchscreen-Lösung zur direkten Endkundenansprache.
Sales App für Sales Automation
Sales App zur Steigerung der Sales-Effizienz durch Bereitstellung von automatisierter Standard-Kommunikation und zur Steigerung der Sales-Effektivität mittels Ad-hoc-Auslösen von Cross- und Upselling Salesprogrammen.
Event- und Teilnehmer-Management
Durchgängiger Event- und Teilnehmer-Management-Prozess mit halb- und vollautomatisierbaren Abläufen von Zielgruppen-Anlage im CRM, über E-Mail-Kommunikation bis CRM-Nachdokumentation.
Customer Conversation Management
CRM-integrierte Sales App zur konversationsorientierten Bereitstellung und Erfassung von relevanten Kundendaten inklusive Auslösung von CRM- und Marketing Automation-Folgeprozessen.
Multichannel Permission-Handling
Integriertes Zusammenspiel zwischen CRM, E-Mail-Marketing, Website und Multi-Messenger-Dienst, um Einverständniserklärungen für verschiedene Kommunikationskanäle einzuholen.
Digitalisierung von Faxprozessen
Modernisierung der bestehenden Fax-Kommunikation durch effiziente Erstellungsprozesse und automatische Content-Individualisierung zur One-to-One Ansprache.
Digitale Auftragserfassung
Die mobile App für den Außendienst ermöglicht die Erfassung von artikelbasierten Kundenaufträgen mit kundenspezifischen Parametern und bietet eine direkte Anbindung an CRM- und ERP-Systeme.
Digitale Erfassung von Angeboten
Dynamische Sales App zur Einholung komplexer Angebotsparameter auf Basis einer visualisierbaren Parametererfassung und direkter Preiskalkulation durch Anbindung an interne Digital Quote Management-Lösungen.
Mobile Beratungsunterstützung
Mobile App zur Vorbereitung und Strukturierung von Beratungsgesprächen, zur Erfassung relevanter Gesprächsinhalte und zur Unterstützung der Gesprächsführung durch multimedialen Content.
Digitale Servicelösung
Die Service App eliminiert Papierarbeit und verbessert durch effizientere Abläufe die Servicequalität. Das Ziel sind durchgängige Prozesse von internen Systemen über die mobile App bis hin zur Kundenkommunikation.