Ihre aktuelle Situation
Ihr Standpersonal erfasst Ihre Messebesucher per Papier. Fragebögen werden eingescannt oder physisch übermittelt, am Ende aber meistens erneut in interne Systeme abgetippt oder manuell optimiert. Die manuelle Weiterverarbeitung verzögert die Follow-Up-Kommunikation des Vertriebs.
Ihre aktuellen Schmerzen
Die papierbasierte Erfassung passt nicht mehr zum Unternehmens-image, die manuelle Weiterverarbeitung führt zur hohen Ressourcenbindung und zu hohem Zeitverlust. Wertvolle Zeit vergeht bis Ihre Messeleads Folgekommunikation durch Vertrieb oder Marketing erhalten.
Ihre zukünftigen Möglichkeiten
Mit der digitalen Lösung von entergon punktet Ihr Außendienst mit einer innovativen, mobilen App, mit der zugleich Lösungen multimedial präsentiert und Daten flexibel entsprechend des Gesprächsverlaufs schnell und einfach erfasst und automatisch an interne Systeme weitergeleitet werden.
Ihr zukünftiger Nutzen
Schnelle Erfassungszeiten durch eine benutzerfreundliche App, automatische OCR-Erkennung und integrierte CRM-Bestandsdaten. Mehr Umsatz durch effizientes Lead Management aufgrund nahtloser CRM-Integration sowie automatisierter und personalisierter Lead Nurturing-Kampagnen.
Relevant für Branchen wie
Sämtliche Branchen, in denen die Messe ein wesentliches Element im Marketing-Mix ist
Relevant für Fachabteilungen wie
Marketingleitung, Vertriebsleitung, Messeverantwortliche
Eingesetzte Applikationen
Messe App, entergon Hub zur Integration von CRM-, ERP- und Marketing Automation-Systemen
Eingesetzte Technologien
Native App für iOS, Android, Windows oder browser-basiert, XML- oder sonstige Schnittstellenmethoden