Ihre aktuelle Situation
Die persönliche Auftragserfassung erfolgt entweder per Papier, direkt online in Masken des ERP- oder CRM-Systems oder per Zusammenspiel mehrerer Systeme. Bei Bedarf wird auf physisch vorliegende Preislisten oder Produktinformationen aus Katalogen zugegriffen.
Ihre aktuellen Schmerzen
Abhängig von der eingesetzten Variante sind Ihre Systeme offline nicht verfügbar, gewähren dem Kunden zu tiefen Einblick in Ihre Kundendaten, sind zu unflexibel und bedingen manuelle Nacharbeit oder lassen zu wenig Zeit für das Kundengespräch.
Ihre zukünftigen Möglichkeiten
Die moderne Sales-App ergänzt Ihr CRM- oder ERP-System als mobiles Add-On, bietet eine kundenoptimierte Ansicht ausgewählter Kundendaten und ermöglicht eine schnelle, intuitive Auftragserfassung mit multimedialen Produktinformationen.
Ihr zukünftiger Nutzen
Die digitale Erfassung ist schneller und reduziert die Zeit für das Ausfüllen. Der manuelle Übertrag entfällt, da die Daten in Echtzeit in CRM & ERP übertragen werden. Und Ihre Kundengespräche gewinnen an Qualität, da Produkte multimedial präsentiert werden können.
Relevant für Branchen wie
Maschinenhersteller, Branchen mit komplexen und erklärungsbedürftigen Leistungen
Relevant für Fachabteilungen wie
Geschäftsführung, Vertriebsleitung
Eingesetzte Applikationen
Sales App, entergon Hub zur Integration von CRM-, ERP- und Marketing Automation-Systemen
Eingesetzte Technologien
Native App für iOS, Android, Windows oder browser-basiert, XML- oder sonstige Schnittstellenmethoden