Kundenliebe bei entergon ist…

…wenn Kundenbeziehungen Grenzen überschreiten, wenn unsere Kunden uns das Du anbieten und wenn wir sie bei ihrem Hobby begleiten dürfen.

Hobbys liegen uns Menschen besonders am Herzen. Sie bringen unsere Seele zum Leuchten. Und es ist eine ganz besondere Wertschätzung, wenn wir unsere Kunden beim Ausüben ihrer Leidenschaft begleiten dürfen. Abseits des beruflichen Alltags lernen wir unsere Kunden noch besser kennen, verstehen ihre Wünsche noch besser.

Kommen Sie nun mit auf die Reise zu den Hobbys unserer Kunden. Weitere Kundenvideos folgen…

entergon-play-button

Uzin Utz SE

Lucelia Kneidl, Project Manager / Digital Marketing

Lucelia Kneidl ist Project Manager Digital Marketing bei Uzin Utz, einem Komplettanbieter für Bodensysteme. Uzin Utz ist seit 2018 Kunde von entergon.

entergon-play-button

Payone GmbH

Alexander Rosenthal, Associate Director / Customer Journey / Marketing

Alexander Rosenthal ist Associate Director Customer Journey Marketing bei Payone, dem führenden Payment-Anbieter in Deutschland und Österreich. Payone ist seit 2016 Kunde von entergon.

entergon-play-button

HORSCH Maschinen GmbH

Christian Beyreuther, Marketing

Hauptberuflich ist Christian Beyreuther im Marketing des Landmaschinenherstellers HORSCH tätig. HORSCH ist seit 2013 Kunde von entergon.

entergon-play-button

Albrecht JUNG GmbH & Co. KG

John Luca Nießen, Teamleiter Sales & Marketing Automation / Marketing

John Luca Nießen ist Teamleiter Sales & Marketing Automation bei JUNG, Anbieter für Gebäudesteuerung und Elektroausstattung. JUNG ist seit Mitte 2021 Kunde von entergon.

entergon-play-button

Daimler Truck AG

Christian Karcher, IT-Projektleiter, Daimler Truck AG

Christian Karcher ist IT-Projektleiter in der Bus-Sparte Daimler Buses der Daimler Truck AG. Daimler Buses ist seit 2018 Kunde von entergon.

entergon-play-button

CC Pharma GmbH

Verena Meiers, Marketingkoordinatorin, CC Pharma GmbH

Verena Meiers ist Marketingkoordinatorin bei CC Pharma und gehört zu unseren jüngeren Kundinnen, in diesem Falle seit 2022.

entergon-play-button

Magistrat der Stadt Friedrichsdorf

Charlotte Zippe-Sommer, Wirtschaftsförderin, Stadt Friedrichsdorf

Charlotte Zippe-Sommer ist Wirtschaftsförderin bei der Stadt Friedrichsdorf, der Heimatort von entergon.

entergon-play-button

REISSER AG

Patrick Preiß, Marketingleiter, REISSER AG

Patrick Preiß ist Marketingleiter beim Sanitärgroßhändler REISSER und ist seit 2021 Kunde von entergon.