Ihr System stellt Sie vor Herausforderungen und Sie benötigen Unterstützung? Wir helfen gerne unbürokratisch, schnell und kompetent weiter.

Für eine konkrete und einfache Übermittlung Ihrer Support-Anfrage wählen Sie bitte eines der nachfolgenden Formulare zu ausgewählten Bereichen unserer Lösung. Unser Team aus Spezialisten steht Ihnen innerhalb unserer Geschäftszeiten (Montag bis Freitag von 08:30 bis 17:00 Uhr) zur Verfügung.

 

Ihre Support-Anfrage ist verschickt – was passiert jetzt?

 

Alle eintreffenden Anfragen werden von uns schnellstmöglich nach Eingang und innerhalb unserer Geschäftszeiten auf mögliche Bearbeitung überprüft. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eintreffende Anfragen abhängig von Umfang und Fallbeschreibung zuerst qualifiziert werden müssen, bevor Sie zur Bearbeitung dem Spezialisten zugeteilt werden können.

Wir versuchen die eingehenden Fälle in Prioritäten zu erfassen. Daraus ergibt sich eine vorrangige Aufnahme der Bearbeitung von Komplett-Ausfällen oder kritischen Teil-Ausfällen, bevor wir uns generellen Anfragen zu Optimierungen, Einstellungen oder Wunschanpassungen annehmen. Dies schließt keine zeitnahe und schnelle Bearbeitung Ihrer Anfrage aus, kann aber zeitweise zu leichten Verzögerungen kommen.

Alle eingehenden Anfragen erhalten eine Ticketnummer von uns, welche Ihnen an die angegebene EMail-Adresse Ihrer Anfrage geschickt wird. Hierhin schicken wir auch Updates zur Bearbeitung, ggf. notwendige Reminder bei ausstehender Rückmeldung, sowie die Zusammenfassung nach Abschluss unserer Arbeiten als Mitteilung des Ergebnisses und Nachweis unserer Arbeiten.

Bei der Abrechnung arbeiten wir auf vorhandener Vertragsbasis (Dauer-Kostenübernahme, Supportkontingent oder Supportvertrag) oder bitten Sie bei fehlender Vereinbarung vor Beginn und Aufnahme unserer Arbeiten über eine Kostenübernahme freizugeben. Nach Abschluss der Arbeiten werden die auf die Bearbeitung erfassten Zeiten zur Berechnung intern übergeben und gemäß der getroffenen Vereinbarungen abgerechnet.