Ihre aktuelle Situation
Sie möchten den digitalen Kundendialog intensivieren, doch es fehlt Ihnen eine IT-gestützte Vorgehensweise zur methodischen Einholung und Dokumentation von Einverständniserklärungen Ihrer diversen Zielgruppen.
Ihre aktuellen Schmerzen
Dezentrale und aktionsgetriebene Permission-Einholungen führen zu einer unvollständigen, inkonsistenten und redundanten Datenlage mit entsprechender Limitierung im kommunikations-kanalübergreifenden Kundendialog.
Ihre zukünftigen Möglichkeiten
Mit entergon können Länder- und sprachspezifische Permission-Anfragen automatisiert und differenziert per Brief, SMS oder E-Mail eingeholt werden. Ein- und Austragungen werden automatisch im CRM oder in einer eigenständigen Cloud-Lösung datenschutzkonform dokumentiert.
Ihr zukünftiger Nutzen
Steigerung der Prozesseffizienz beim Permission-Versand und Maximierung der Rücklaufquote durch effektives Permission-Anfrage-Management. Sicherstellung der Datenschutz-konformität und Grundsteinlegung für den bedürfnisorientierten, crossmedialen Kundendialog.
Relevant für Branchen wie
Maschinenhersteller, Sonstige Unternehmen in B2B-Käuferstrukturen
Relevant für Fachabteilungen wie
Geschäftsführung, Marketingleitung, Vertriebsleitung, IT, Compliance & Datenschutzbeauftragte
Eingesetzte Applikationen
Cloudbasierte Marketing und Sales Automation-Lösung, CRM, entergon Hub, Messenger-Plattform
Eingesetzte Technologien
HTML, CSS, Javascript, JSON, XML- oder sonstige Schnittstellenmethoden