Ihre aktuelle Situation
Ihre Event- und Teilnehmer-Management-Prozesse werden unternehmensweit unterschiedlich gehandhabt, wobei die IT-Unterstützung von Excel über CRM bis zu Content-Management-Systemen reicht. Daten werden mit hohem manuellem Aufwand und zahlreichen Medienbrüchen verwaltet.
Ihre aktuellen Schmerzen
Medienbrüche und der geringe Automatisierungsgrad führen zu ineffizienten Prozessen, binden umfangreiche Personalressourcen, erhöhen die Fehleranfälligkeit und beeinträchtigen die effektive und effiziente Teilnehmerkommunikation vor und nach den Events.
Ihre zukünftigen Möglichkeiten
Mit der CRM-integrierten All-In-One-Lösung von entergon konfigurieren Sie zunächst Ihre Event-Parameter, veröffentlichen anschließend die Webinhalte und verwalten dann sämtliche Teilnehmerprozesse. Zudem ermöglicht die Event-App eine schnelle Teilnehmer-Erfassung vor Ort.
Ihr zukünftiger Nutzen
Durch die integrierte Lösung im Zusammenspiel mit Ihrem CRM-System und Website-Auftritt profitieren Sie von nahtlosen Prozessen und reibungslosen Datenflüssen. Der Einsatz personeller Ressourcen wird auf ein Minimum reduziert, und die Teilnehmer-Kommunikation wird deutlich effizienter.
Relevant für Branchen wie
Sämtliche Branchen, in denen der Event ein wesentliches Element im Marketing-Mix darstellt.
Relevant für Fachabteilungen wie
Geschäftsführung, Marketingleitung, Vertriebsleitung
Eingesetzte Applikationen
entergon-Dashboard als eigenständige Event-Plattform oder als CRM-integriertes Modul, Event App, entergon Hub zur Integration von CRM-, ERP- und Marketing Automation-Systemen
Eingesetzte Technologien
Web-Plattform, native App für iOS, Android, Windows oder browser-basiert, XML- oder sonstige Schnittstellenmethoden