Ihre aktuelle Situation
Ihr Außendienst erfasst komplexe Anforderungen und umfassende Angebotsparameter auf unter-schiedliche Arten, eventuell sogar mit Schwerpunkt Papier. Im Nachgang zu Kundengesprächen werden die Parameter in die internen Kalkulationssysteme manuell übertragen.
Ihre aktuellen Schmerzen
Sowohl bei der Erfassung vor Ort, aber insbesondere im Nachgang des Gesprächs entstehen hohe manuelle Aufwände. Mitarbeiter sind mit ineffizienten Datenerfassungs- und Übertragungsprozessen beschäftigt. Diverse Medienbrüche führen zu Informations- und Zeitverlust.
Ihre zukünftigen Möglichkeiten
Mit der digitalen Lösung von entergon punktet Ihr Außendienst mit einer innovativen, mobilen App, mit der zugleich Lösungen multimedial präsentiert und Daten flexibel entsprechend des Gesprächsverlaufs schnell und einfach erfasst und automatisch an interne Systeme weitergeleitet werden.
Ihr zukünftiger Nutzen
Die digitale Erfassung steigert das Image Ihres Unternehmens, die Mitarbeiter fokussieren sich auf das persönliche Gespräch anstatt auf die Erfassung und die Weiterverar-beitung der Daten erfolgt nahtlos, ohne Zeit- und Datenverlust sowie ohne den Einsatz manueller Ressourcen.
Relevant für Branchen wie
Maschinenhersteller, Branchen mit komplexen und erklärungsbedürftigen Leistungen
Relevant für Fachabteilungen wie
Vertriebsleitung
Eingesetzte Applikationen
Sales App, entergon Hub zur Integration von CRM, ERP und/oder Angebotskalkulationssystemen
Eingesetzte Technologien
Native App für iOS, Android, Windows oder browser-basiert, XML- oder sonstige Schnittstellenmethoden