Ihre aktuelle Situation
Sie verwenden eine CRM-Lösung, doch aufgrund ihres datenorientierten statt konversationsorientierten Aufbaus und des Mangels an multimedialen, beratungs-unterstützenden Elementen wird sie im persönlichen Kundengespräch kaum genutzt.
Ihre aktuellen Schmerzen
Die Nachbereitung von Gesprächen im CRM sowie das Auslösen von Folgeprozessen erfolgen mit erheblicher zeitlicher Verzögerung, wodurch die Datenqualität und die Akzeptanz des CRM-Systems generell unzureichend sind.
Ihre zukünftigen Möglichkeiten
Mit der Sales App von entergon greifen Sie in Echtzeit auf Ihre CRM-Daten zu und sehen nur die für das Kundengespräch relevanten Felder. Zudem haben Sie alle aktuellen und relevanten Produktunterlagen offline in derselben App griffbereit.
Ihr zukünftiger Nutzen
Die Sales App optimiert die Beratungs-qualität durch direkte Gesprächs-unterstützung, beschleunigt Folgeprozesse durch unmittelbare Dateneinpflege, verbessert die Datenqualität und die CRM-Akzeptanz durch die bedienungsfreundliche und fokussierte Datenerfassung.
Relevant für Branchen wie
Sämtliche Branchen, in denen das persönliche Kundengespräch ein wesentlicher Kundeninteraktionspunkt ist.
Relevant für Fachabteilungen wie
Geschäftsführung, Vertriebsleitung
Eingesetzte Applikationen
Sales App, entergon Hub zur Integration von CRM-, ERP- und Marketing Automation-Systemen
Eingesetzte Technologien
Native App für iOS, Android, Windows oder browser-basiert, XML- oder sonstige Schnittstellenmethoden