Ihre aktuelle Situation

Die Live-Dokumentation Ihrer Betroffenen- oder Patientengespräche erfolgt papierbasiert, was im Rahmen eines dynamischen Gesprächsverlaufs sehr unpraktisch ist. Die Archivierung erfolgt physisch, eine Weiterverarbeitung der Daten erfolgt manuell.

Ihre aktuellen Schmerzen

Die papierbasierte Vorgehensweise ermöglicht nur einen statische Erfassung von Gesprächsinhalten und schon gar keinen Lösungs-ansatz. Die Weiterverarbeitung der Daten bindet hohe Personal-ressourcen und führt zu großem Zeitverlust.

Ihre zukünftigen Möglichkeiten

Erfassen Sie per App mittels eines individuellen Gesprächsleitfadens und mit einem dynamischen Formularaufbau. Optional erfolgt direkt eine Analyse und Ableitung des Beratungsbedarfs. DIE Datenweiterverarbeitung erfolgt digital, zudem stehen weitere administrativ unterstützende Funktionen bereit.

Ihr zukünftiger Nutzen

Die Erfassung erfolgt schnell sowie situativ und ermöglicht dadurch mehr Zeit für unmittelbare Beratung. Ressourcen für die manuelle Weiterverarbeitung entfallen und Auswertungen können ad-hoc durchgeführt werden. Die automatisierte, E-Mail-basierte Folgekommunikation senkt den Folgeadministrationsaufwand.

Relevant für Branchen wie

Organisationen, Vereine, Verbände im Gesundheitswesen, Schulen & Universitäten, Sozialwesen und Beratungsstellen

Relevant für Fachabteilungen wie

Geschäftsführung, Service- und Beratungsabteilungen, Vertriebsleitung

Eingesetzte Applikationen

Sales App, entergon Hub zur Integration von CRM-, ERP- und Marketing Automation-Systemen

Eingesetzte Technologien

Native App für iOS, Android, Windows oder browser-basiert, XML- oder sonstige Schnittstellenmethoden

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Customer Conversation Management

CRM-integrierte Sales App zur konversations-orientierten Bereitstellung und Erfassung von relevanten Kundendaten inklusive Auslösung von CRM- und Marketing Automation-Folgeprozessen.

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Sales App für Sales Automation

Sales App zur Steigerung der Sales-Effizienz durch Bereitstellung von automatisierter Standardkommunikation und zur Steigerung der Sales-Effektivität mittels Ad-hoc-Auslösen von Cross- und Upselling Salesprogrammen.

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