Ihre aktuelle Situation

Ihr Standpersonal erfasst Ihre Messebesucher per Papier. Fragebögen werden eingescannt oder physisch übermittelt, am Ende aber meistens erneut in interne Systeme abgetippt oder manuell optimiert. Die manuelle Weiterverarbeitung verzögert die Follow-Up-Kommunikation des Vertriebs.

Ihre aktuellen Schmerzen

Die papierbasierte Erfassung passt nicht mehr zum Unternehmens-image, die manuelle Weiterverarbeitung führt zur hohen Ressourcenbindung und zu hohem Zeitverlust. Wertvolle Zeit vergeht bis Ihre Messeleads Folgekommunikation durch Vertrieb oder Marketing erhalten.

Ihre zukünftigen Möglichkeiten

Mit der digitalen Lösung von entergon punktet Ihr Außendienst mit einer innovativen, mobilen App, mit der zugleich Lösungen multimedial präsentiert und Daten flexibel entsprechend des Gesprächsverlaufs schnell und einfach erfasst und automatisch an interne Systeme weitergeleitet werden.

Ihr zukünftiger Nutzen

Schnelle Erfassungszeiten durch eine benutzerfreundliche App, automatische OCR-Erkennung und integrierte CRM-Bestandsdaten. Mehr Umsatz durch effizientes Lead Management aufgrund nahtloser CRM-Integration sowie automatisierter und personalisierter Lead Nurturing-Kampagnen.

Relevant für Branchen wie

Sämtliche Branchen, in denen die Messe ein wesentliches Element im Marketing-Mix ist

Relevant für Fachabteilungen wie

Marketingleitung, Vertriebsleitung, Messeverantwortliche

Eingesetzte Applikationen

Messe App, entergon Hub zur Integration von CRM-, ERP- und Marketing Automation-Systemen

Eingesetzte Technologien

Native App für iOS, Android, Windows oder browser-basiert, XML- oder sonstige Schnittstellenmethoden

Jetzt weitere Details anfordern!

Nach der Registrierung erhalten Sie unser Solution Paper per E-Mail zugesandt. Darin enthalten sind weitergehende Informationen zum Prozessablauf und Funktionsumfang.

Andreas Schuhbauer, Market Segment Manager
Machine Tool Automation, KUKA Roboter GmbH

“Es müssen alle relevanten Daten in der App erfasst werden können und anschließend schnell sowie komplett an das CRM übertragen werden.”

Event- und Teilnehmer-Management

Durchgängiger Event- und Teilnehmer-Management-Prozess mit halb- und vollautomatisierbaren Abläufen von Zielgruppen-Anlage im CRM, über E-Mail-Kommunikation bis CRM-Nachdokumentation.

Mehr erfahren  

Multichannel Permission-Handling

Integriertes Zusammenspiel zwischen CRM, E-Mail-Marketing, Website und Multi-Messenger-Dienst, um Einverständniserklärungen für verschiedene Kommunikationskanäle einzuholen.

Mehr erfahren