Ihre aktuelle Situation

Die persönliche Auftragserfassung erfolgt entweder per Papier, direkt online in Masken des ERP- oder CRM-Systems oder per Zusammenspiel mehrerer Systeme. Bei Bedarf wird auf physisch vorliegende Preislisten oder Produktinformationen aus Katalogen zugegriffen.

Ihre aktuellen Schmerzen

Abhängig von der eingesetzten Variante sind Ihre Systeme offline nicht verfügbar, gewähren dem Kunden zu tiefen Einblick in Ihre Kundendaten, sind zu unflexibel und bedingen manuelle Nacharbeit oder lassen zu wenig Zeit für das Kundengespräch.

Ihre zukünftigen Möglichkeiten

Die moderne Sales-App ergänzt Ihr CRM- oder ERP-System als mobiles Add-On, bietet eine kundenoptimierte Ansicht ausgewählter Kundendaten und ermöglicht eine schnelle, intuitive Auftragserfassung mit multimedialen Produktinformationen.

Ihr zukünftiger Nutzen

Die digitale Erfassung ist schneller und reduziert die Zeit für das Ausfüllen. Der manuelle Übertrag entfällt, da die Daten in Echtzeit in CRM & ERP übertragen werden. Und Ihre Kundengespräche gewinnen an Qualität, da Produkte multimedial präsentiert werden können.

Relevant für Branchen wie

Maschinenhersteller, Branchen mit komplexen und erklärungsbedürftigen Leistungen

Relevant für Fachabteilungen wie

Geschäftsführung, Vertriebsleitung

Eingesetzte Applikationen

Sales App, entergon Hub zur Integration von CRM-, ERP- und Marketing Automation-Systemen

Eingesetzte Technologien

Native App für iOS, Android, Windows oder browser-basiert, XML- oder sonstige Schnittstellenmethoden

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Multichannel Permission-Handling

Integriertes Zusammenspiel zwischen CRM, E-Mail-Marketing, Website und Multi-Messenger-Dienst, um Einverständnis-erklärungen für verschiedene Kommunikationskanäle einzuholen.

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Customer Conversation Management

CRM-integrierte Sales App zur konversations-orientierten Bereitstellung und Erfassung von relevanten Kundendaten inklusive Auslösung von CRM- und Marketing Automation-Folgeprozessen.

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