Ihre aktuelle Situation

Ihr Außendienst erfasst komplexe Anforderungen und umfassende Angebotsparameter auf unter-schiedliche Arten, eventuell sogar mit Schwerpunkt Papier. Im Nachgang zu Kundengesprächen werden die Parameter in die internen Kalkulationssysteme manuell übertragen.

Ihre aktuellen Schmerzen

Sowohl bei der Erfassung vor Ort, aber insbesondere im Nachgang des Gesprächs entstehen hohe manuelle Aufwände. Mitarbeiter sind mit ineffizienten Datenerfassungs- und Übertragungsprozessen beschäftigt. Diverse Medienbrüche führen zu Informations- und Zeitverlust.

Ihre zukünftigen Möglichkeiten

Mit der digitalen Lösung von entergon punktet Ihr Außendienst mit einer innovativen, mobilen App, mit der zugleich Lösungen multimedial präsentiert und Daten flexibel entsprechend des Gesprächsverlaufs schnell und einfach erfasst und automatisch an interne Systeme weitergeleitet werden.

Ihr zukünftiger Nutzen

Die digitale Erfassung steigert das Image Ihres Unternehmens, die Mitarbeiter fokussieren sich auf das persönliche Gespräch anstatt auf die Erfassung und die Weiterverar-beitung der Daten erfolgt nahtlos, ohne Zeit- und Datenverlust sowie ohne den Einsatz manueller Ressourcen.

Relevant für Branchen wie

Maschinenhersteller, Branchen mit komplexen und erklärungsbedürftigen Leistungen

Relevant für Fachabteilungen wie

Vertriebsleitung

Eingesetzte Applikationen

Sales App, entergon Hub zur Integration von CRM, ERP und/oder Angebotskalkulationssystemen

Eingesetzte Technologien

Native App für iOS, Android, Windows oder browser-basiert, XML- oder sonstige Schnittstellenmethoden

Jetzt weitere Details anfordern!

Nach der Registrierung erhalten Sie unser Solution Paper per E-Mail zugesandt. Darin enthalten sind weitergehende Informationen zum Prozessablauf und Funktionsumfang.

Customer Conversation Management

CRM-integrierte Sales App zur konversations-orientierten Bereitstellung und Erfassung von relevanten Kundendaten inklusive Auslösung von CRM- und Marketing Automation-Folgeprozessen.

Mehr erfahren  

Digitale Auftragserfassung

Die mobile App für den Außendienst ermöglicht die Erfassung von artikelbasierten Kundenaufträgen mit kundenspezifischen Parametern und bietet eine direkte Anbindung an CRM- und ERP-Systeme.

Mehr erfahren