Ihre aktuelle Situation

Derzeit werden administrative Vertriebsaufgaben wiederholt manuell ausgeführt. Zudem identifiziert und nutzt ausschließlich Ihr Vertrieb die Cross- und Upselling-Potenziale Ihrer Kunden. Potenziale aus dem digitalen Fußabdruck Ihrer Kunden bleiben ungenutzt.

Ihre aktuellen Schmerzen

Sie haben erkannt, dass administrative Vertriebsaufgaben wertvolle Ressourcen binden, selbst wenn bereits ein CRM im Einsatz ist. Zudem vermuten Sie, dass Kundenbedarfe mit IT-Unterstützung früher erkannt und effektiver bedient werden könnten.

Ihre zukünftigen Möglichkeiten

Die Sales App ermöglicht die hyperpersonalisierte Automatisierung standardisierbarer Vertriebsaktivitäten sowie die proaktive Anzeige von Vertriebspotenzialen mit anschließender automatisierter Kundenansprache.

Ihr zukünftiger Nutzen

Ihr Vertrieb steigert die Ressourceneffizienz, indem er sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Zudem maximieren Sie die Sales-Effektivität, da Kundenpotenziale aufgezeigt und Kommunikations-strecken automatisiert werden können.

Relevant für Branchen wie

Sämtliche Branchen mit komplexen und erklärungsbedürftigen Leistungen

Relevant für Fachabteilungen wie

Geschäftsführung, Vertriebsleitung, Marketingleitung

Eingesetzte Applikationen

Sales App, Sales & Marketing Cloud, entergon Hub zur Integration von CRM- und Marketing Automation-Systemen

Eingesetzte Technologien

Native App für iOS, Android, Windows oder browser-basiert, Marketing Automation-Lösung, XML- oder sonstige Schnittstellenmethoden

Jetzt weitere Details anfordern!

Nach der Registrierung erhalten Sie unser Solution Paper per E-Mail zugesandt. Darin enthalten sind weitergehende Informationen zum Prozessablauf und Funktionsumfang.

Customer Conversation Management

CRM-integrierte Sales App zur konversations-orientierten Bereitstellung und Erfassung von relevanten Kundendaten inklusive Auslösung von CRM- und Marketing Automation-Folgeprozessen.

Mehr erfahren  

Digitale Auftragserfassung

Die mobile App für den Außendienst ermöglicht die Erfassung von artikelbasierten Kundenaufträgen mit kundenspezifischen Parametern und bietet eine direkte Anbindung an CRM- und ERP-Systeme.

Mehr erfahren