Ihre aktuelle Situation

Ihre Event- und Teilnehmer-Management-Prozesse werden unternehmensweit unterschiedlich gehandhabt, wobei die IT-Unterstützung von Excel über CRM bis zu Content-Management-Systemen reicht. Daten werden mit hohem manuellem Aufwand und zahlreichen Medienbrüchen verwaltet.

Ihre aktuellen Schmerzen

Medienbrüche und der geringe Automatisierungsgrad führen zu ineffizienten Prozessen, binden umfangreiche Personalressourcen, erhöhen die Fehleranfälligkeit und beeinträchtigen die effektive und effiziente Teilnehmerkommunikation vor und nach den Events.

Ihre zukünftigen Möglichkeiten

Mit der CRM-integrierten All-In-One-Lösung von entergon konfigurieren Sie zunächst Ihre Event-Parameter, veröffentlichen anschließend die Webinhalte und verwalten dann sämtliche Teilnehmerprozesse. Zudem ermöglicht die Event-App eine schnelle Teilnehmer-Erfassung vor Ort.

Ihr zukünftiger Nutzen

Durch die integrierte Lösung im Zusammenspiel mit Ihrem CRM-System und Website-Auftritt profitieren Sie von nahtlosen Prozessen und reibungslosen Datenflüssen. Der Einsatz personeller Ressourcen wird auf ein Minimum reduziert, und die Teilnehmer-Kommunikation wird deutlich effizienter.

Relevant für Branchen wie

Sämtliche Branchen, in denen der Event ein wesentliches Element im Marketing-Mix darstellt.

Relevant für Fachabteilungen wie

Geschäftsführung, Marketingleitung, Vertriebsleitung

Eingesetzte Applikationen

entergon-Dashboard als eigenständige Event-Plattform oder als CRM-integriertes Modul, Event App, entergon Hub zur Integration von CRM-, ERP- und Marketing Automation-Systemen

Eingesetzte Technologien

Web-Plattform, native App für iOS, Android, Windows oder browser-basiert, XML- oder sonstige Schnittstellenmethoden

Jetzt weitere Details anfordern!

Nach der Registrierung erhalten Sie unser Solution Paper per E-Mail zugesandt. Darin enthalten sind weitergehende Informationen zum Prozessablauf und Funktionsumfang.

Digitales Messelead-Management

Digitale Erfassung von Messebesuchern mittels einer mobilen Messe App für das Standpersonal oder einer stationären, eigenständigen Touchscreen-Lösung zur direkten Endkundenansprache.

Mehr erfahren  

Multichannel Permission-Handling

Integriertes Zusammenspiel zwischen CRM, E-Mail-Marketing, Website und Multi-Messenger-Dienst, um Einverständniserklärungen für verschiedene Kommunikationskanäle einzuholen.

Mehr erfahren