e1.EMAILING 2018-05-08T15:15:04+00:00

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e1.EMAILING | Digitales Dialogmarketing

Sie suchen nach Möglichkeiten Ihr Marketing zu digitalisieren, um steigenden Kundenansprüchen entlang der Customer Journey effektiv und effizient begegnen zu können.

Sie wissen bereits, dass die E-Mail immer mehr zum wichtigsten Kanal zur mobilen Zielgruppe und damit zum Kern einer kundenzentrierten CRM-Sicht im gesamten Lifecycle avanciert.

Darum sind Sie hier genau richtig: egal ob Sie mit einer modernen Lösung zunächst die Professionalisierung Ihres E-Mail-Marketings anstreben oder bereits einen automatisierten Lead Management-Ansatz mit integrierten Daten, Infrastruktur und Prozessen verfolgen wollen.

entergon begleitet Sie auf Ihrer Reise zum Digital Marketing:

  • Mehr datenschutzkonform erzeugte E-Mail-Empfänger.
  • Mehr Relevanz in der E-Mail-Kommunikation.
  • Mehr qualitativ hochwertige Leads für den Vertrieb.
  • Mehr passgenauen Content für effektiven Dialog.

In einem kostenlosen Assessment-Workshop analysieren wir Ihre Situation und zeigen Ihnen Optimierungsmöglichkeiten vom Quick-Win bis zum Paradigmenwechsel auf.

e1.EMAILING. Relevant, effizient, integriert.

Als leidenschaftlicher CRM-Optimierer empfehlen wir keinen isolierten E-Mail-Marketing-Einsatz, sondern kümmern uns gemeinsam mit unseren Kunden um einen ganzheitlichen CRM-Prozess. Denn manuell angestoßene Im- und Exporte, doppelte Datenhaltung oder händisches Nachziehen von Ein- oder Austragungen drücken auf die Marketingeffizienz und verhindern ein möglichst automatisiertes und individualisiertes Push- sowie Pull-E-Mail-Marketing.

Das entergon-Leistungspaket e1.EMAILING beinhaltet eine Kombination aus Best-of-Breed Standardprodukten, eigenentwickelten Anwendungskomponenten und umfassenden Dienstleistungen. Mit einem modularen Aufbau bieten wir unseren Kunden die maximale Flexibilität für jede unternehmensspezifische Anforderung im Bereich E-Mail Marketing.

Das Lösungspaket beinhaltet grundsätzlich folgende Komponenten:

  • Standard-E-Mail-Tool entsprechend der unternehmensspezifischen Anforderung
  • Ausgewählte Online Marketing-Prozesse/-Use Cases
  • Setup-Dienstleistungen zur initialen Implementierung des ausgewählten E-Mail-Tools
  • entergon-Integrationsplattform e1.CONNECT
  • Vorgefertigter Konnektor zwischen gewählter E-Mail-Marketing-Lösung und eingesetztem CRM-System

Erfolgreicher Dialog durch die nahtlose Integration von CRM und E-Mail-Marketing

Die neue Relevanz des E-Mail-Marketing im Social CRM

Sie möchten Ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceproduktivität durch die Automatisierung Ihres Interessenten- und Kundendialogs signifikant steigern?

entergon unterstützt Sie beim personalisierten und automatisierten Aktivieren, Informieren, Fordern und Überzeugen Ihrer Interessenten und Kunden in allen kundenzentrierten Abteilungen.

Willkommenskampagnen
Nutzung des Aufmerksamkeitsgrads bei Newsletter-Registrierungen mittels Willkommenskampagnen.

Lead Nurturing-Kampagnen
Lead Nurturing-Programme nach Download von Dokumenten oder basierend auf Artikeln/Themen, die der Kunde angeschaut bzw. geklickt hat.

Danke-Kampagnen
Hochgradig personalisierte Danke-Mails nach Messebesuchen mit individuellen Inhalten und Follow-Ups.

Reaktivierungskampagnen
Reaktivierungskampagnen bei schlafenden Kunden durch Dialogaufforderung; automatische Trigger Messages nach 3 Monaten ohne E-Mail-Öffnung.

Kundenumfragen
Regelmäßige oder event-spezifische Kundenumfragen, z.B. nach Schließen eines Service-Tickets.

Emotionalisierung durch Videobotschaften
Landing Pages mit emotionalisierenden Video-Botschaften bei geplantem Opt-Out durch den E-Mail-Empfänger.