• Abbildung plattformübergreifender Einsatzszenarien unter Einbezug diverser Betriebssysteme und Endgeräte

  • Reduzierung der Entwicklungszeit und Einsparung von Entwicklungsressourcen durch einfache Konfigurierbarkeit von Design, Funktionen, Formularen und Inhalten

  • Garantie skalierfähiger und zukunftsfähiger mobiler Anwendungen durch die permanente Weiterentwicklung der entergon-Suite

  • Umgehen eigener Deployment-Prozesse durch die Nutzung individueller Layouts und standardisierten Roll-Out-Verfahren über gängige App-Stores

  • Abbildung von „daten-getriebenen“ Kampagnen durch die Verkettung von individuellen Applikationen, Formularen und externen Datenbanken sowie Kundensystemen

  • Effiziente Verwendung bestehender Content-Assets durch die Integration von PIM- und DAM-Plattformen oder sonstiger externen Webanwendungen

  • Einfaches, direktes und schnelles Feedback von Kunden und maximale Vertriebsunterstützung durch einfache und schnelle Leadgenerierung

  • Senkung von Betreuungsaufwand und Steigerung des Markenerlebnis durch vollautomatisierte Inhalte und One-to-One Marketing entlang der Customer Journey