Abbildung plattformübergreifender Einsatzszenarien unter Einbezug diverser Betriebssysteme und Endgeräte
Reduzierung der Entwicklungszeit und Einsparung von Entwicklungsressourcen durch einfache Konfigurierbarkeit von Design, Funktionen, Formularen und Inhalten
Garantie skalierfähiger und zukunftsfähiger mobiler Anwendungen durch die permanente Weiterentwicklung der entergon-Suite
Umgehen eigener Deployment-Prozesse durch die Nutzung individueller Layouts und standardisierten Roll-Out-Verfahren über gängige App-Stores
Abbildung von „daten-getriebenen“ Kampagnen durch die Verkettung von individuellen Applikationen, Formularen und externen Datenbanken sowie Kundensystemen
Effiziente Verwendung bestehender Content-Assets durch die Integration von PIM- und DAM-Plattformen oder sonstiger externen Webanwendungen
Einfaches, direktes und schnelles Feedback von Kunden und maximale Vertriebsunterstützung durch einfache und schnelle Leadgenerierung
Senkung von Betreuungsaufwand und Steigerung des Markenerlebnis durch vollautomatisierte Inhalte und One-to-One Marketing entlang der Customer Journey