Signifikante Effizienzsteigerung im Vertrieb
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Welcher Ansatz verbirgt sich hinter der entergon-Methodik?
Mit der All-In-One-Lösung „entergon-Suite“ wird die Basis geschaffen, bedürfnisorientierte und personalisierte Sales-Prozesse email-basierend automatisiert und individuell im Namen des Vertriebs zu steuern. Nach schneller Implementierung sammelt der Vertrieb unmittelbar positive Erfahrungen − und neue Leads. Nicht anstatt sondern unterstützend zu Ihrem bestehendem CRM-System. Somit steigern Sie sogar die Akzeptanz Ihres CRM-Systems.
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Ihre Kunden interessieren sich für ein Produkt und benötigen Informationen?
Starten Sie auf Klick personalisierte und individuelle E-Mail-Prozesse in Ihrem Namen. Sie sind permanent über den Vertriebsstatus informiert und können jederzeit wieder den persönlichen Kontakt aufnehmen.
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Sie möchten ein strukturiertes und auswertbares Feedback von ausgewählten Kunden zu einem aktuellen Thema oder zum Projektstatus?
Versenden Sie ad-hoc Zufriedenheits- und Feedbackumfragen mit direkter Rückspielung der Ergebnisse.
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Es fehlt Ihnen das Datenschutzeinverständnis von einem Ansprechpartner?
Nutzen Sie den richtigen Zeitpunkt in Ihrer Kundenkommunikation und versenden Sie unmittelbar in Ihrem Namen statt generisch über die Marketingabteilung. Die Zustimmung kann auf Wunsch direkt in ein bestehendes CRM-System übertragen werden.
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Sie wünschen sich tiefe Einblicke in das persönliche Surf- und Klickverhalten Ihrer Interessenten und Kunden, um Cross- und Upselling-Potenziale zu generieren?
Dann lassen Sie uns bedürfnisorientierte und datenschutzkonforme Sales Automation-Prozesse definieren, die Verhaltensmuster Ihrer Kunden automatisch erkennen und die Kommunikation in Ihrem Namen proaktiv auslösen.
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3 Tage nach Erhalt des Whitepapers melden wir uns bei Ihnen zur Vereinbarung eines 15minütigen Demo-Termins! Geben Sie uns 15 Minuten für einen Impuls, Sie werden erstaunt sein.
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Abseits von der IT-basierten Umsetzung der skizzierten Ideen bieten wir Ihnen Beratung, Konzeption, Umsetzungsunterstützung, Trainings und Coaching im gesamten B2B-Kaufprozess. Unser Modell beinhaltet mehrere Module, die wir an Ihre Anforderungen und Ziele anpassen und orchestrieren.
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Impuls, Methodenvorstellung und Austausch
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Kick-off / Bestandsaufnahme
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Wunschkundenprofilierung / Buyer Persona
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Customer Journey Analyse / Digitale Kundenentwicklungsprozesse
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Vertriebstraining / -Coaching
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Content für die Vertriebskommunikation