Egal, ob es um ein technisches Problem, ein Ersatzteil oder eine interne Abklärungsfrage zur Wartung geht: Mit der Service App kann Ihre Servicemannschaft jederzeit schnell und einfach mit dem internen technischen Kundendienst kommunizieren und Daten austauschen. Mit direktem Zugriff auf CRM-Bestandsdaten, Produkt- und Ersatzteillisten kann der konkrete Fall angelegt sowie eine Beschreibung und ein Foto oder eine Skizze hinzugefügt werden. Mittels definierten Routingkriterien wird die Anfrage unmittelbar an die richtige Ansprechperson per E-Mail oder per CRM-Folgeprozess adressiert.

Die stets aktuelle und multimediale Content-Bereitstellung befähigt den Servicetechniker bereits vor Ort verlässliche Aussagen zu allen Produkt- und Servicethemen machen zu können. Auch Cross- und Upselling-Potentiale können durch eine aufmerksame Wettbewerbsbeobachtung oder Situationsanalyse vor Ort durch Checklisten sowie einer Text-, Foto und Skizzenfunktion effizient an das Verkaufsteam weitergeleitet werden. Denn die erste Maschine verkauft noch der Vertrieb, danach der vertriebsorientierte Servicetechniker.

Anwendungen

 

  • Mobiles Service- und Wartungsmanagement

  • Digitale Inventur

  • Retouren und Reklamationen

  • Wettbewerbsbeobachtung

  • Identifizierung von Verkaufspotentialen

 

Vorteile

 

  • Papierlose Erfassung ohne Medienbruch ermöglicht eine effiziente Weiterverarbeitung erfasster Daten

  • Umsatzsteigerung durch Identifikation von Verkaufschancen

  • Imagegewinn – modernes Auftreten im Zeitalter digitaler Kommunikation

  • Schneller und unkomplizierter Roll-Out der plattformübergreifenden Applikation für iOS, Android & Windows

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