Die multimediale App stellt Ihrem Vertriebsteam alle relevanten Informationen zu Kunden, Produkten oder zur installierten Basis zur Verfügung. Durch Bilder, Videos und PDF´s können Produkte multimedial präsentiert und Gesprächsinhalte mittels direktem Zugriff auf Bestandskontakte oder per Neuanlage einfach und strukturiert erfasst werden. Das Zusammenspiel von Datenerfassung, Datenzugriff und multimedialer Präsentation kann in den unterschiedlichsten Szenarien bedarfsorientiert ausgewählt werden.

Mit direkter Anbindung an Ihre Kundensysteme wie CRM oder Marketing Automation sorgen Sie für eine nahtlose Fortführung des Kundendialogs in diversen Kommunikationskanälen.

Anwendungen

 

  • Erfassung von Neukontakten inklusive eines datenschutzkonformen Permission-Einholungsprozesses

  • Bearbeitung von Bestandskontakten durch CRM-Live-Zugriff oder manuellem Upload von Kontaktlisten

  • Diverse Formulare für selektive CRM-Objekt- und Prozessanlagen wie neue Opportunity, neuer Außendienstbesuch, neue Bestell- und Auftragserfassung

  • Multimediale Produktpräsentation

  • Lead Generierung mit der App im frühen Stadium der Lead Pipeline mit anschließendem Lead Nurturing, erst bei Erreichen des Qualified Sales Lead-Status erfolgt Übermittlung an das klassische CRM

  • Zusammenführung unternehmensweit verteilter Content-Assets oder Web-Applikationen unter einem Dach (eine App für alles)

 

Vorteile

 

  • Umsatzsteigerung durch Identifikation von Verkaufschancen

  • Imagegewinn – modernes Auftreten im Zeitalter digitaler Kommunikation

  • Effiziente Weiterverarbeitung erfasster Daten durch nahtlose CRM-Integration

  • Einsparung von klassichen CRM-Lizenzkosten, da für App-User nicht zwingend eine CRM-Lizenz erforderlich ist

  • Einholung datenschutzkonformer Permissions

  • Einsparung von Koordinations- und Administrationskosten durch die Digitalisierung und Automatisierung des Verkaufsprozess

Jetzt Live Demo anfordern