Microsoft CRM – Konnektor 2017-05-22T14:48:32+00:00

Ihre Situation:

Sie bilden mit Microsoft CRM bereits umfassende Vertriebs- und Serviceprozesse ab und möchten nun auch Marketingprozesse mittels einer Marketing Automation-Lösung integrieren?

Unsere Empfehlung:

Setzen Sie auf eine eigenständige, marktführende Marketing Automation-Lösung mit Datenhaltung in Deutschland, die zu 100% in Ihre Microsoft CRM-Lösung integriert ist.

Ihre Situation:

Sie setzen bereits Microsoft CRM und eine E-Mail-Marketing-Lösung ohne direkte Integration ein und möchten nun Ihre operativen Aufwände reduzieren und die Datenschutzkonformität sicherstellen?

Unsere Empfehlung:

Lassen Sie sich von uns inspirieren: wir zeigen Ihnen die integrierte Lösung von Microsoft CRM und EVALANCHE oder prüfen gemeinsam die Integration Ihrer bestehenden Lösungen.

Welche Vorteile bringt diese Vorgehensweise?

  • Sie genießen den umfassendsten Funktionsumfang und die maximale Professionalität einer Lösung mit dem puren Fokus auf E-Mail-Marketing, Webkommunikation, 360 Grad-Tracking, automatisches Kampagnen Management.
  • Sie profitieren von einer Oberfläche und Bedienungsfreundlichkeit, die mit deutscher Strukturiertheit konzipiert wurde.
  • Sie beschleunigen Ihre Marketing- und Vertriebsprozesse durch einen automatisierten, bidirektionalen Datenaustausch zwischen CRM und E-Mail-Tool.
  • Sie stellen die datenschutzkonforme Marktbearbeitung sicher, in dem wir Ihre CRM-Dokumentation und integrierten Prozesse auf Basis des Bundesdatenschutzgesetz aufsetzen.

Use Cases im Zusammenspiel von Microsoft CRM & EVALANCHE

Ihre Vorteile einer CRM-integrierten Marketing Automation-Lösung

  • Zeitersparnis im operativen Marketing – mehr Zeit für die strategische Marketingplanung
  • Beschleunigung und Integration von Marketing- und Vertriebsprozessen
  • Verbesserung der Datenqualität durch automatischen, bidirektionalen Datenaustausch zwischen CRM und E-Mail-Tool
  • Beschleunigung der Online-Kommunikation aufgrund durchgehender Prozesse vom Webauftritt bis zum CRM und vice versa
  • Einhaltung von Datenschutzbestimmungen durch den automatischen und schnellen Abgleich von Ein- und Austragungen sowie der datenschutzkonformen Dokumentation im CRM-Systenm
  • Steigerung der Kundenorientierung durch eine interessensbezogene Kommunikation aufgrund CRM-gesteuerter Content-Elemente in E-Mails, Webformularen und Landing Pages.
  • Steigerung der Lead Quantität und Qualität aufgrund automatisierten, CRM-basierten Lead Nurturing-Aktivitäten
  • Verkürzung der Interest-to-Deal-Time aufgrund zeitnaher und bedarfsorientierter E-Mail-Marketing-Aktionen
  • Steigerung der Kundenübersicht mittels der lückenlosen Dokumentation von Online-Marketing-Aktivitäten und personenbezogenem Online-Nutzungsverhalten

Unsere Implementierungspartner