Ihre aktuelle Situation
In Ihrem Unternehmen arbeiten Servicemitarbeiter nach wie vor papierbasiert. Schadensfälle und Servicetickets werden manuell erfasst und dokumentiert. Im gesamten Serviceprozess bestehen diverse Medienbrüche.
Ihre aktuellen Schmerzen
Manuelle Datenerfassungen und Medienbrüche sind zeitraubend und anfällig für Eingabefehler. Das damit zusammenhängende Erscheinungsbild nach außen lässt sich mit Ihrem innovativen Unternehmensimage nicht mehr vereinen.
Ihre zukünftigen Möglichkeiten
Die entergon Service-Anwendung fokussiert sich auf die mobile Verlängerung des Serviceprozesses vor Ort beim Kunden. So können bestehende Servicetickets aus den internen Kunden- bzw. Ticketsystemen aufrufen, bearbeiten und unmittelbar zurückspielen.
Ihr zukünftiger Nutzen
Die Service App ermöglicht eine effiziente Datenverarbeitung. Ein modernes Auftreten stärkt das Unternehmensimage. Zudem gewährleistet die plattformübergreifende Applikation einen schnellen Roll-Out, sodass Serviceteams sofort produktiver arbeiten können.
Relevant für Branchen wie
Sämtliche Branchen, in denen Kundendienst, Wartung und Support entscheidend für den Erfolg sind.
Relevant für Fachabteilungen wie
Geschäftsführung, Vertriebsleitung, Customer Service oder After Sales
Eingesetzte Applikationen
Sales App, entergon Hub zur Integration von CRM-, ERP-, Serviceticket- und Marketing Automation-Systemen
Eingesetzte Technologien
Native App für iOS, Android, Windows oder browser-basiert, XML- oder sonstige Schnittstellenmethoden