EVALANCHE 2018-03-09T13:33:05+00:00

EVALANCHE
E-Mail-Marketing Automation

Die Marketing Automation & Lead Management Software EVALANCHE ist eine der modernsten E-Mail-Marketing Lösungen in Europa und bei über 2.000 Unternehmen im Einsatz.

Das datenschutzkonforme EVALANCHE verbindet das Beste aus verschiedenen Welten. Es bietet eine flexible und leistungsstarke Lösung, angefangen vom E-Mail-Marketing bis zur Marketing Automation hin zum Lead Management – vereint in einem der modernsten Systeme.

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die zahlreichen Features von EVALANCHE, der benutzerfreundlichen Premium E-Mail-Marketing Lösung. Gerne stellen wir Ihnen die Lösung in einer Websession oder persönlich vor Ort live vor.

Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen gerne integrierte CRM-Prozesse, d.h. das Zusammenspiel von EVALANCHE mit führenden CRM-Systemen.

Interview mit Martin Baier
von entergon über
EVALANCHE

Multivariantes Lead Scoring - Evalanche

Multivariantes Lead Scoring

EVALANCHE unterstützt Sie mit allen gängigen Lead Scoring Informationen wie Profile Scoring, Activity Scoring, Content Scoring und Website Aktivitäts-Scoring über den gesamten Lead Management -Prozess hinweg bis hin zum Mapping der Daten für die Leadklassifizierung.

Multivarianter Split Kampagnentest - Evalanche

Multivarianter Split Kampagnentest

Mit dem Split-Test können Sie einfach die E-Mail-Version ermitteln, die den größten Erfolg bei Ihrer Zielgruppe verspricht. Die Größe der Testgruppe, die Gewinnkriterien und Newsletter-Varianten können Sie selbst definieren.

Dynamische Artikel-Autosortierung - Evalanche

Dynamische Artikel-Autosortierung

Mit der automatischen Artikel-Individualisierung können Sie Ihre News, Pressemeldungen oder Einladungen mit sogenannten Relevanzmerkmalen versehen und somit für jeden Empfänger individuell zusammenstellen.

Konfigurieren per Drag and Drop - Evalanche

Konfigurieren per Drag and Drop

Startseite, 3D-Reportings und alle Navigationselemente lassen sich via Drag and Drop individuell konfigurieren. Die neue Benutzeroberfläche macht Evalanche sowohl für Endgeräte mit kleinen Bildschirmen als auch für große Präsentationsbildschirme kompatibel.

Flexible Crossmedia-Mailings - Evalanche

Flexible Crossmedia-Mailings

Noch nie war es so einfach für Web-Redakteure, komplexe, medienübergreifende Newsletter zu erstellen – ganz ohne Programmierkenntnisse: Sie können Texte und Grafiken Ihres Newsletters einfach per CMS über ein komfortables Webinterface eingeben.

Webformulare - Evalanche

Webformulare

EVALANCHE generiert für Sie Adressdaten von hoher Qualität und hält diese stets auf einem aktuellen Stand. Mit dem integrierten Webformular-Konfigurator können Sie intuitiv neue Webformulare für Adresseingaben erstellen – ganz ohne Programmierkenntnisse.

E-Mail-Client-Vorschau - Evalanche

E-Mail-Client-Vorschau

Mit EVALANCHE können Sie bereits im Vorfeld simulieren, wie Ihr E-Mailing in den unterschiedlichen Mail-Clients ankommt. Pro Mail-Client stehen bis zu 4 verschiedene Ansichten zur Verfügung, z.B. mit Bilder und ohne geladene Bilder, wie auch eine Komplett-Ansicht des eMailings.

Mobile-Vorschau - Evalanche

Mobile-Vorschau

Ein Klick und der EVALANCHE-Mobile Check überprüft, ob Ihre Newsletter im Blackberry, iPhone, iPad, Windows Mobile, Android oder Symbian OS optimal dargestellt wird. Notwendige Korrekturen sind so rechtzeitig vor dem Versenden möglich.

Social Sharing für mehr Reichweite - Evalanche

Social Sharing für mehr Reichweite

Die Empfänger Ihrer Newsletter können einzelne Artikel per Klick in ihr Social Network, wie z.B. XING, Twitter, Facebook, Google Bookmarks, MySpace und LinkdIn übernehmen. EVALANCHE liefert Ihnen dazu Live-Statistiken und Reports.

Live-Tracking und Statistik - Evalanche

Live-Tracking und Statistik

Beobachten Sie erste Ergebnisse Ihrer Empfänger bei laufendem Versand. Nach Abschluss erhalten Sie detaillierte statistische Auswertungen, die Aufschluss geben über das genaue Verhalten Ihrer Kunden.

Branchenvergleich in Echtzeit - Evalanche

Branchenvergleich in Echtzeit

EVALANCHE liefert Ihnen durchschnittliche Vergleichswerte Ihrer Branche und gibt somit Anhaltspunkte für mögliche Verbesserungen bei Ihren zukünftigen Kampagnen.

Zielgenau mit Geotargeting - Evalanche

Zielgenau mit Geotargeting

Zur Qualifizierung Ihrer Empfängeradressen können Sie sich mit EVALANCHE die geographische Verteilung auf einer Landkarte anzeigen lassen – einfach per Klick, mit Zoom in unterschiedlicher Detailtiefe und stets aktuell auf Basis von Google Maps.

Offene Architektur - Evalanche

Offene Architektur

EVALANCHE lässt sich u.a. über offene Schnittstellen mit anderen Systemen vernetzen – z.B. für eine automatisierte Datensynchronisation mit Customer Relationship Systemen (CRM). Sämtliche Vorlagen können Sie eigenständig anpassen, erweitern und erstellen.

Global Enterprise Manager - Evalanche

Global Enterprise Manager

Daten wie Adressprofile, Bilder, News Vorlagen, die für alle Mandanten wie z.B. Kunden, regionale Niederlassungen und Tochtergesellschaften identisch sind, lassen sich zentral in einem globalen Bereich verwalten und per Mausklick verteilen.

Multi-Customer Managment - Evalanche

Multi-Customer Managment

Mittels der Mandantenfähigkeit können Sie neben Ihrem Master-Account beliebig viele autarke Sub-Accounts für Tochterunternehmen oder Niederlassungen einrichten. Diese Mandanten sehen dann nur ihre jeweiligen Daten, können aber auf zentral vorgegebene Templates zugreifen.

Erfolgreicher Dialog durch die nahtlose Integration von CRM und E-Mail-Marketing

Die neue Relevanz des E-Mail-Marketing im Social CRM

Sie möchten Ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceproduktivität durch die Automatisierung Ihres Interessenten- und Kundendialogs signifikant steigern?

entergon unterstützt Sie beim personalisierten und automatisierten Aktivieren, Informieren, Fordern und Überzeugen Ihrer Interessenten und Kunden in allen kundenzentrierten Abteilungen.

Willkommenskampagnen
Nutzung des Aufmerksamkeitsgrads bei Newsletter-Registrierungen mittels Willkommenskampagnen.

Lead Nurturing-Kampagnen
Lead Nurturing-Programme nach Download von Dokumenten oder basierend auf Artikeln/Themen, die der Kunde angeschaut bzw. geklickt hat.

Danke-Kampagnen
Hochgradig personalisierte Danke-Mails nach Messebesuchen mit individuellen Inhalten und Follow-Ups.

Reaktivierungskampagnen
Reaktivierungskampagnen bei schlafenden Kunden durch Dialogaufforderung; automatische Trigger Messages nach 3 Monaten ohne E-Mail-Öffnung.

Kundenumfragen
Regelmäßige oder event-spezifische Kundenumfragen, z.B. nach Schließen eines Service-Tickets.

Emotionalisierung durch Videobotschaften
Landing Pages mit emotionalisierenden Video-Botschaften bei geplantem Opt-Out durch den E-Mail-Empfänger.