Sales App für Sales Automation

Sales App zur Steigerung der Sales-Effizienz durch Bereitstellung von automatisierter Standard-Kommunikation und zur Steigerung der Sales-Effektivität mittels Ad-hoc-Auslösen von Cross- und Upselling Salesprogrammen.

Mehr erfahren  

Digitales Messelead-Management

Digitale Erfassung von Messebesuchern mittels einer mobilen Messe App für das Standpersonal oder einer stationären, eigenständigen Touchscreen-Lösung zur direkten Endkundenansprache.

Mehr erfahren  

Event- und Teilnehmer-Management

Durchgängiger Event- und Teilnehmer-Management-Prozess mit halb- und vollautomatisierbaren Abläufen von Zielgruppen-Anlage im CRM, über E-Mail-Kommunikation bis CRM-Nachdokumentation.

Mehr erfahren  

Customer Conversation Management

CRM-integrierte Sales App zur konversationsorientierten Bereitstellung und Erfassung von relevanten Kundendaten inklusive Auslösung von CRM- und Marketing Automation-Folgeprozessen.

Mehr erfahren  

Multichannel Permission-Handling

Integriertes Zusammenspiel zwischen CRM, E-Mail-Marketing, Website und Multi-Messenger-Dienst, um Einverständniserklärungen für verschiedene Kommunikationskanäle einzuholen.

Mehr erfahren  

Digitalisierung von Faxprozessen

Modernisierung der bestehenden Fax-Kommunikation durch effiziente Erstellungsprozesse und automatische Content-Individualisierung zur One-to-One Ansprache.

Mehr erfahren  

Digitale Auftragserfassung

Die mobile App für den Außendienst ermöglicht die Erfassung von artikelbasierten Kundenaufträgen mit kundenspezifischen Parametern und bietet eine direkte Anbindung an CRM- und ERP-Systeme.

Mehr erfahren  

Digitale Erfassung von Angeboten

Dynamische Sales App zur Einholung komplexer Angebotsparameter auf Basis einer visualisierbaren Parametererfassung und direkter Preiskalkulation durch Anbindung an interne Digital Quote Management-Lösungen.

Mehr erfahren  

Mobile Beratungs­unterstützung

Mobile App zur Vorbereitung und Strukturierung von Beratungsgesprächen, zur Erfassung relevanter Gesprächsinhalte und zur Unterstützung der Gesprächsführung durch multimedialen Content.

Mehr erfahren  

Digitale Servicelösung

Die Service App eliminiert Papierarbeit und verbessert durch effizientere Abläufe die Servicequalität. Das Ziel sind durchgängige Prozesse von internen Systemen über die mobile App bis hin zur Kundenkommunikation.

Mehr erfahren  

Evalanche-Erweiterungen

Evalanche-Erweiterungen optimieren die Digitalisierung von Kundendialog-Prozessen. Bestehende Prozesse werden modernisiert, dies führt zu maximaler Effizienz und nahtloser Kundenkommunikation.

Mehr erfahren  

Salesforce-Evalanche-Konnektor

Effiziente Marketing Automation-Prozesse durch Salesforce-Evalanche-Integration leben. Bereitstellung kundenindividueller perfekt ineinandergreifender CRM-Prozesse, die nahtlos miteinander verbunden sind.

Mehr erfahren