- Multichannel-Permission-Handling
Ihre aktuelle Situation
Sie möchten den digitalen Kundendialog intensivieren, doch es fehlt Ihnen eine unternehmensweite Vorgehensweise zur methodischen Einholung und Dokumentation von Einverständniserklärungen Ihrer diversen Zielgruppen.
Ihre aktuellen Schmerzen
Dezentrale und aktionsgetriebene Permission-Einholungen führen zu einer unvollständigen, inkonsistenten und redundanten Datenlage mit entsprechender Limitierung im kommunikationskanalübergreifenden Kundendialog. Ihre Evalanche-Lösung sorgt derzeit lediglich bei Newsletter-Registrierungen für die datenschutzkonforme Double Opt-In-Einholung.
Ihre zukünftigen Möglichkeiten
Mit der Evalanche AddOn-Lösung von entergon können länder- und sprachspezifische Permission-Anfragen automatisiert und differenziert per Brief, SMS oder E-Mail eingeholt werden. Ein- und Austragungen werden automatisch in Evalanche oder darauf basierend auch im CRM oder in einer eigenständigen Cloud-Lösung datenschutzkonform dokumentiert.
Ihr zukünftiger Nutzen
Die Prozesseffizienz des Permission-Versands wird auf ein neues Level gehoben und die Rücklaufquote wird durch ein effektives Permission-Anfrage-Management maximiert. Die Datenschutzkonformität von erzeugten E-Mail-Adressen wird unternehmensweit sichergestellt und ermöglicht dadurch den bedürfnisorientierten und crossmedialen Kundendialog.
- Integriertes Event- und Teilnehmer-Management
Ihre aktuelle Situation
Ihre Event- und Teilnehmer-Management-Prozesse werden unternehmensweit unterschiedlich gehandhabt, wobei die IT-Unterstützung von Excel über CRM bis zu Content-Management-Systemen reicht. Daten werden mit hohem manuellem Aufwand und zahlreichen Medienbrüchen verwaltet. Die Teilprozesse der E-Mail-Kommunikation steuern Sie eventuell bereits mit Evalanche.
Ihre aktuellen Schmerzen
Medienbrüche und der geringe Automatisierungsgrad führen zu ineffizienten Prozessen, binden umfangreiche Personalressourcen, erhöhen die Fehleranfälligkeit und beeinträchtigen die effektive und effiziente Teilnehmerkommunikation vor und nach den Events.
Ihre zukünftigen Möglichkeiten
Mit der Event- und Teilnehmer-Management-Lösung auf Basis von Evalanche konfigurieren Sie Ihre Event-Parameter, Webinhalte werden automatisch veröffentlicht und Einzelelemente sowie die Gesamtkampagne werden automatisch generiert. Zudem ermöglicht die entergon Event-App eine schnelle Teilnehmer-Erfassung vor Ort.
Ihr zukünftiger Nutzen
Durch die Evalanche-integrierte Lösung im Zusammenspiel mit Ihrem CRM-System und Website-Auftritt profitieren Sie von nahtlosen Prozessen und reibungslosen Datenflüssen. Der Einsatz personeller Ressourcen wird auf ein Minimum reduziert, und die Teilnehmer-Kommunikation wird deutlich effizienter.
- Effizientes Seminar-Management mit Evalanche
Ihre aktuelle Situation
Sie bieten Ihren Kunden ganzjährig Seminare an. Diese werden online kommuniziert und bedingen ein Zusammenspiel von CRM, Website und Evalanche. Die Systeme sind jedoch nicht miteinander verbunden. In jedem dieser Silos sind Datenfelder und Inhalte separat vorzubereiten. Die Datenflüsse zwischen den Systemen erfolgen manuell.
Ihre aktuellen Schmerzen
Alle Schritte hin zur Online-Veröffentlichung bis zum Teilnehmer-Management sind mit großem Koordinationsaufwand verbunden. Abhängig vom Umfang Ihrer angebotenen Seminare existieren eigenständige Teams, die sich nur mit dem technischen Setup der Seminare beschäftigen. Die Kosten hierfür stehen nicht im Verhältnis.
Ihre zukünftigen Möglichkeiten
Mit der CRM-, CMS- und Evalanche-integrierten Seminar-Lösung von Evalanche könnte das CRM oder ein neues online-basiertes Dashboard Ihr Ausgangspunkt sein. Die dort definierten Seminar-Parameter werden automatisch mit Evalanche synchronisiert, E-Mailings für die Kommunikationsstrecken sowie Inhalte auf der Website werden automatisch generiert und veröffentlicht.
Ihr zukünftiger Nutzen
Die reine Parametrisierung von Seminarinhalten und die automatische Ausleitung in die involvierten Systeme reduziert den manuellen Aufwand erheblich. Mitarbeiter müssen keine separaten Systeme mehr bedienen oder Inhalte manuell erstellen. Es können mehrere Seminare gleichzeitig organisiert werden, ohne dass der Verwaltungsaufwand proportional steigt. Die eingesparte Arbeitszeit kann für höherwertige Aufgaben eingesetzt werden.
- Die Digitalisierung von Faxprozessen
Ihre aktuelle Situation
Ihr Kundenklientel wünscht sich nach wie vor die Kommunikation per Fax, sei es für Informationen zu Neuprodukten, Aktionen oder Bestellrückantworten. Ihre Kunden bevorzugen es, Produktinformationen auf Papier in den Händen zu halten und dem gesamten Team physisch bereitzustellen.
Ihre aktuellen Schmerzen
Die Faxerstellung bindet viele interne Ressourcen und dennoch erhalten alle Empfänger denselben Inhalt. Die Kosten für den Faxversand sind hoch, und es fehlt die Möglichkeit, ungültige Faxnummern auszusortieren.
Ihre zukünftigen Möglichkeiten
Mit der 2-in-1-Lösung von entergon auf Basis von Evalanche können Sie jedem Empfänger automatisiert das passende Fax und/oder E-Mail mit individuellen Inhalten senden. Optimalerweise integrieren wir die Lösung in Ihre internen Kundensysteme, um Medienbrüche zu vermeiden.
Ihr zukünftiger Nutzen
Zukünftig kommunizieren Sie bedürfnisorientiert, um den Nutzen pro Empfänger zu maximieren. Ihre Aufwände für Erstellung und Versand sinken drastisch. Innerhalb von Evalanche können E-Mails und zugleich Faxe hyperpersonalisiert auf Basis von Templates vorbereitet werden. Zudem können Sie durch den Faxabdruck von QR-Codes den Wechsel von Fax auf E-Mail vorantreiben.
- Integriertes Webinar-Management mit Evalanche und GoToWebinar
Ihre aktuelle Situation
Sie möchten den digitalen Kundendialog intensivieren, doch es fehlt Ihnen eine IT-gestützte Vorgehensweise zur methodischen Einholung und Dokumentation von Einverständniserklärungen Ihrer diversen Zielgruppen.
Ihre aktuellen Schmerzen
Dezentrale und aktionsgetriebene Permission-Einholungen führen zu einer unvollständigen, inkonsistenten und redundanten Datenlage mit entsprechender Limitierung im kommunikations-kanalübergreifenden Kundendialog.
Ihre zukünftigen Möglichkeiten
Mit entergon können Länder- und sprachspezifische Permission-Anfragen automatisiert und differenziert per Brief, SMS oder E-Mail eingeholt werden. Ein- und Austragungen werden automatisch im CRM oder in einer eigenständigen Cloud-Lösung datenschutzkonform dokumentiert.
Ihr zukünftiger Nutzen
Steigerung der Prozesseffizienz beim Permission-Versand und Maximierung der Rücklaufquote durch effektives Permission-Anfrage-Management. Sicherstellung der Datenschutz-konformität und Grundsteinlegung für den bedürfnisorientierten, crossmedialen Kundendialog.
- Website-Booster durch Download-Center
Ihre aktuelle Situation
Sie möchten Ihren Kunden „Gated Content“ auf Ihrer Website anbieten, d.h. Inhalte sollen für Besucher nur nach dem Ausfüllen eines Formulars zugänglich werden. Allerdings lässt sich dies mit Ihrem Content Management-System aktuell gar nicht oder nicht zufriedenstellend umsetzen. Zudem bleiben die Registrierungen im Silo und müssen immer wieder für die weitere E-Mail-Kommunikation exportiert werden.
Ihre aktuellen Schmerzen
Das Einstellen neuer Dokumente ist aufwendig, ggf. erfordert dies bereits die Koordination verschiedener Fachbereiche. Der Medienbruch und die manuellen Zwischenschritte binden wertvolle Ressourcen in Ihrem Marketingteam. Zudem wünschen Sie sich direkt an den Download anschließende Nurturing-Kampagnen.
Ihre zukünftigen Möglichkeiten
Das von entergon bereitgestellte Download-Center wird als Modul in Ihren Evalanche-Account integriert. Dokumente sowie zugehörige Ansichtsbilder, Texte & Co können einfach eingepflegt werden. Das Webmodul „Download-Center“ wird per Iframe auf Ihrer Website eingebunden. Dokumente können verteilt über die Website oder direkt im Download-Center ausgewählt werden. Nach Absenden des Registrierungsformulars können mehrstufige Kampagnen anschließen.
Ihr zukünftiger Nutzen
Nach der Einführung des Download-Centers kann das Marketing ohne CMS-Involvierung direkt Dokumente ergänzen oder abändern. Die Änderungen werden unmittelbar auf der Website veröffentlicht. Der Pflegeaufwand wird signifikant reduziert, zudem erfreuen sich Ihre Website-Besucher über bedürfnisorientierte Kampagnen mit relevantem Content. Auf Wunsch können sämtliche Interaktionen im CRM-System dokumentiert werden.
- Effiziente Kundenumfragen
Ihre aktuelle Situation
In Ihrem Unternehmen kommen Umfragen für unterschiedliche Zwecke zum Einsatz. Diese Produkt-, Kunden- oder Feedbackabfragungen werden je nach Fachabteilung auf unterschiedlichem Wege, mit unterschiedlichen Lösungen umgesetzt. Kommunikations- wie Umfragedaten werden dezentral verwaltet, viele Umsetzungsschritte sind mit Medienbrüchen verbunden.
Ihre aktuellen Schmerzen
Der derzeit gelebte Pragmatismus führt zum gewünschten Ergebnis, allerdings auf Kosten wertvoller personeller Ressourcen. Zudem führt die fragmentierte Datenhaltung, insbesondere vor dem Hintergrund der Datenschutzkonformität, zu großen Nachteilen. Die generellen Administrationsaufwände für die Erstellung, Distribution und Rücklauf einer Umfrage sind einfach hoch.
Ihre zukünftigen Möglichkeiten
Mit dem entergon Evalanche-AddOn lassen sich Umfragen mit unterschiedlichem Umfang schnell und einfach parametrisieren. Mittels Container- und Smartform-Methoden führt die Konfiguration unmittelbar zum Ausspielen der benötigten Formulare und E-Mail-Kommunikation. Mittels einer CRM-Anbindung können Trigger im CRM zum automatischen Versand führen. Ergebnisse werden unmittelbar zurückdokumentiert und führen zu Folgeschritten.
Ihr zukünftiger Nutzen
Automatisierte Prozesse und definierte Trigger eliminieren den Aufwand, Umfragen zu erstellen und zu versenden. Mittels Evalanche und einer Anbindung an zentrale Datenbanken wie CRM werden Umfragen hyperpersonalisiert, dadurch steigt die Rücklaufquote. Echtzeit-Dashboards helfen, die Ergebnisse zu visualisieren. Durch die signifikant gesteigerte Prozesseffizienz können Umfragen und eine damit verbundene Feedback-Kultur aktiv mit unlimitierten Kundenstämmen und Anwendungsfällen gelebt werden.
- Sales App & Evalanche zur Automatisierung von Sales-Prozessen
Ihre aktuelle Situation
In Ihrem Unternehmen kommen Umfragen für unterschiedliche Zwecke zum Einsatz. Diese Produkt-, Kunden- oder Feedbackabfragungen werden je nach Fachabteilung auf unterschiedlichem Wege, mit unterschiedlichen Lösungen umgesetzt. Kommunikations- wie Umfragedaten werden dezentral verwaltet, viele Umsetzungsschritte sind mit Medienbrüchen verbunden.
Ihre aktuellen Schmerzen
Der derzeit gelebte Pragmatismus führt zum gewünschten Ergebnis, allerdings auf Kosten wertvoller personeller Ressourcen. Zudem führt die fragmentierte Datenhaltung, insbesondere vor dem Hintergrund der Datenschutzkonformität, zu großen Nachteilen. Die generellen Administrationsaufwände für die Erstellung, Distribution und Rücklauf einer Umfrage sind einfach hoch.
Ihre zukünftigen Möglichkeiten
Mit dem entergon Evalanche-AddOn lassen sich Umfragen mit unterschiedlichem Umfang schnell und einfach parametrisieren. Mittels Container- und Smartform-Methoden führt die Konfiguration unmittelbar zum Ausspielen der benötigten Formulare und E-Mail-Kommunikation. Mittels einer CRM-Anbindung können Trigger im CRM zum automatischen Versand führen. Ergebnisse werden unmittelbar zurückdokumentiert und führen zu Folgeschritten.
Ihr zukünftiger Nutzen
Automatisierte Prozesse und definierte Trigger eliminieren den Aufwand, Umfragen zu erstellen und zu versenden. Mittels Evalanche und einer Anbindung an zentrale Datenbanken wie CRM werden Umfragen hyperpersonalisiert, dadurch steigt die Rücklaufquote. Echtzeit-Dashboards helfen, die Ergebnisse zu visualisieren. Durch die signifikant gesteigerte Prozesseffizienz können Umfragen und eine damit verbundene Feedback-Kultur aktiv mit unlimitierten Kundenstämmen und Anwendungsfällen gelebt werden.
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Kundendialog-Prozesse mit Evalanche
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entergon ist Gold-Partner von SC-Networks und bietet innovative Add-on-Lösungen für Evalanche-Kunden an.
Diese Erweiterungen sind bereits erfolgreich bei zahlreichen Kunden im Einsatz und optimieren die Digitalisierung von Kundendialog-Prozessen.
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