Über uns 2017-05-22T14:48:36+00:00

entergon wächst weiter dynamisch:
Aus der alten Zwieback-Fabrik entsteht die digitale Lead Factory

Die entergon GmbH & Co. KG ist ein Full-Service-Anbieter für CRM und Dialogmarketing mit Sitz bei Frankfurt am Main.

Wir betrachten Kundenbeziehungsmanagement als Philosophie und Handlungsmaxime für alle kundenzentrischen Abteilungen sowie als hohe Kunst der Prozess-, Applikations- und Datenintegration.

Unser Produkt- und Dienstleistungsportfolio fokussiert sich auf die Implementierung und Weiterentwicklung von CRM-Systemen, die Einführung und die Integration von Kommunikationslösungen sowie die Planung und Umsetzung von Dialogmarketing-Kampagnen.

Inzwischen betreut die entergon GmbH & Co. KG über 120 Business-to-Business Kunden in diversen Branchen. Unsere innovativen Produkte sind bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Auf Basis unserer IT-gestützten Dialogmarketing-Lösungen begeistern unsere Kunden über 750.000 Endkunden und Interessenten in ihren internationalen Zielmärkten.

Egal, ob Sie Dialogmarketing neu für sich entdecken oder bereits länger einsetzen – profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in zahlreichen Branchen.

CRM ist nicht nur ein Stück Software. Am Ende des Tages geht es darum, effektive Dialogmaßnahmen auf Basis Ihres neu generierten Kundenwissens aufzusetzen, um hochwertige Neukunden schneller zu generieren oder relevante Bestandskunden weiter auszubauen.

Im Ergebnis etablieren wir für unsere B2B-Kunden ein ganzheitliches Kundenerlebnis über alle Kundenkontaktpunkte hinweg, damit sie Kundenzufriedenheit, Veränderung von Erwartungen, Generierung eines Sicherheitsgefühls, Unterstützung der Marke sowie Generierung und Steigerung einer emotionalen Kundenbindung positiv beeinflussen können.

entergon fokussiert sich auf alle möglichen Kundenkontaktpunkte und damit einhergehenden Prozesse, die der Leadgenerierung bzw. des Lead Managements, aber auch dem Bestandskundenausbau dienen.

Die Optimierung des Kommunikations- und Marketing-Mix, sämtliche Offline- und Online-Kommunikationsprozesse sowie das Zusammenspiel zwischen Marketing und Vertrieb stehen im Vordergrund.

Mit dem Einsatz von entsprechenden Softwarelösungen und IT-Integrationsleistungen, Lead Management-Methoden sowie Content-Marketing erlebt der Interessent oder Kunde mehrere positive Überraschungsmomente. Das Kundenerlebnis soll durchgängig signifikant über der Kundenerwartung liegen.

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