Karriere 2017-05-22T14:48:36+00:00
Karriere bei entergon

Karriere bei entergon – Ihr Kurs in Richtung Erfolg!

Wir sind ständig auf der Suche nach engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die zum Erfolg unseres expandierenden Unternehmens beitragen möchten.

Unsere derzeitigen Stellenausschreibungen:

Senden Sie bei Interesse bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail an die aufgeführte Adresse.

entergon GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Wilhelmstraße 14a
61381 Friedrichsdorf
E-Mail: karriere@entergon.de

Unsere Unternehmenskultur

Die Unternehmenskultur von entergon beruht auf drei Werten:

Kreativität
…als entscheidende Voraussetzung für den geschäftlichen Erfolg.

Unternehmertum
…im Sinne des ideenmutigen, eigenverantwortlichen und ergebnisorientierten Handelns der Mitarbeiter und Führungskräfte.

Integrität
…gegenüber dem Unternehmen, den Kunden, den Mitarbeitern und den Geschäftspartnern.

In die Weiterentwicklung unseres Unternehmens werden alle Mitarbeiter aktiv eingebunden – sowohl bei der Ideenfindung als auch bei der Umsetzung. Allen Mitarbeitern stehen unabhängig von ihrer Unternehmenszugehörigkeit vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten offen.

Wir haben generell ein großes Interesse an einer langfristigen und fruchtbaren Zusammenarbeit. Besonders wichtig sind uns in diesem Zusammenhang individuelle Förderung, Forderung und Wertschätzung des Einzelnen.

Teamwork ist für uns keine Floskel, sondern wird täglich von unseren Kolleginnen und Kollegen aktiv im Kundeneinsatz gelebt.

Wir legen großen Wert auf eine wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe – unabhängig von Alter, Erfahrung, Karrierestufen und Rollen.

Seit Firmengründung im Jahr 2012 wachsen wir jedes Jahr in Bezug auf Umsatz, Gewinn und Mitarbeiterzahl. Wir tun alles dafür, dass entergon ein Unternehmen bleibt, in dem…

  • unsere Mitarbeiter sich wohl fühlen,
  • eine kreative, gestalterische Atmosphäre herrscht,
  • ein enger Team-Zusammenhalt existiert,
  • persönliche Beziehungen und Freundschaften wachsen,
  • eine Vorfreude auf gemeinsame Events und Meetings spürbar ist,
  • keine Ellenbogenmentalität existiert,
  • eine geringe Fluktuation besteht.

In Summe haben wir ein großes Interesse daran, dass unsere Mitarbeiter sich bei uns wohlfühlen, bei uns bleiben und sich bei uns weiterentwickeln – egal ob in Richtung Fachlichkeit, Personalverantwortung oder Kundenverantwortung.