e1.MOBILE 2017-09-22T14:52:17+00:00

e1.MOBILE | Integriertes Messelead-Management

Zur mobilen Leaderfassung suchen Sie eine mobile App für alle Betriebssysteme, die gleichzeitig auf Tablet, PC oder Smartphone lauffähig ist und Zugriff auf die gerätespezifische Kamera-, Skizzen- oder Unterschriftenfunktion bietet.

Sie wollen Kontaktdaten ohne Internetverbindung erfassen und sammeln können, Visitenkarten sollen per OCR mit hoher Qualität ausgelesen werden. Die App soll flexibel auf Ihre Anforderungen hin ohne Programmierkenntnisse von Ihren Projektteams anzupassen sein.

Sie wünschen sich beliebig viele Sprachvarianten, einen Content-Bereich zu Präsentationszwecken, integrierte Datenflüsse zum CRM und automatisierte interne wie externe E-Mailings.

Messelead-Erfassung, Mobile Service, Umfragen, Teilnehmer-Management: ob nationaler Einsatz oder weltweite Konzernlösung – überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie noch heute Ihre persönliche Websession.

e1.MOBILE. Intuitiv, flexibel, skalierbar.

Unsere Lösung im Überblick

Gewinnen Sie mittels unseres Produktvideos einen Eindruck vom enormen Funktionsumfang der marktführenden Messelead-Management-Lösung e1.MOBILE.Im Rahmen von Live-Demo-Websessions präsentieren wir Ihnen den kompletten Prozess und gehen auf alle Ihre Anforderungen detailliert ein.

KUKA setzt auf e1.MOBILE

„Uns ging es vor allem um die digitalisierte Erfassung von Messeleads, um die Nacharbeit zu vereinfachen und die Weiterleitung an alle vier Konzerngesellschaften zu beschleunigen. Mittels integriertem Live-Reporting konnten wir zu jedem Zeitpunkt den Erfolg unserer Messe differenziert analysieren.“

e1.MOBILE und CRM

Erleben Sie anhand der Live-Präsentation von Matthias Degorsi von Uzin Utz das Zusammenspiel der mobilen App e1.MOBILE mit einem CRM-System.Die vorgestellte CRM-Integration kann in alle führenden CRM-Systeme analog mit unterschiedlicher Integrationstiefe erfolgen.

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Dreifach ausgezeichnet!

Die Initiative Mittelstand prämiert mit dem INNOVATIONSPREIS-IT Firmen mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand.

Die integrierte Messelead-Management-Lösung e1.MOBILE hat die Jury erneut besonders überzeugt und gehört damit zur Spitzengruppe aus fast 5.000 eingereichten Bewerbungen. Die Experten-Jury zeichnete entergon bereits im Jahr 2015 und 2013 in der Kategorie „CRM / Customer-Relationship-Management“ und „MOBILE“ mit dem Prädikat “BEST OF″ aus. In 2017 kann entergon diesen Erfolg in der Kategorie „MOBILE“ wiederholen.

Plattformunabhängigkeit: iOS, Android, Windows - e1.MOBILE

Plattformunabhängigkeit

Die mobile App kann auf diversen Betriebssystemen wie iOS, Android oder Windows und auf sämtlichen Endgeräten – ob Smartphone, Tablet oder PC – genutzt werden. Damit bleiben Sie bei einem internationalen Roll-Out hochgradig flexibel.

Offline-Fähigkeit - e1.MOBILE

Offline-Fähigkeit

Die plattformübergreifende, mobile Applikation wird auf dem gewünschten Betriebssystem als native App bereitgestellt. Damit ist die Nutzung der App und damit die Erfassung und Speicherung von Daten auch ohne Internetverbindung möglich.

OCR-Erkennung von Visitenkarten - e1.MOBILE

OCR-Erkennung

Mit der integrierten OCR-Erkennung lassen sich Visitenkartendaten und diverse Barcodes per OCR auslesen. Insgesamt stehen über 40 Sprachen zur Verfügung. Zudem erfolgt eine automatisierte Prüfung und Anreichung der ausgelesenen Daten.

Reporting von Lead-Daten - e1.MOBILE

Umfangreiches Reporting

Das Reporting-Modul bietet Ihnen bereits während des Messebetriebs aussagekräftige Statistiken. Jedes einzelne, auswertbare Feld kann mittels verschiedener Diagrammtypen angezeigt werden. Grafiken lassen sich für Ihre Powerpoint-Präsentation einfach exportieren.

Gerätespezifische Funktionen: Unterschrift, Foto, Kamera, Skizzen, Audio - e1.MOBILE

Gerätespezifische Funktionen

Da e1.MOBILE als native App entwickelt wurde, können Sie auf jedem der angebotenen Betriebssysteme auf die gerätespezifischen Funktionen zugreifen, z.B. Unterschriften-Funktion zur Einholung von Marketing-Permissions oder Skizzen- bzw. Kamera-Funktion.

Integrierte Bestandsdatensuche - e1.MOBILE

Bestandsdatensuche

Mit der Bestandsdatensuche können Kunden- oder Produktdaten oder sämtliche andere Daten aus Ihrem CRM-System nach e1.MOBILE übernommen werden, so dass in der App ohne Internetverbindung nach Bestandskunden gesucht werden kann oder Aufträge erfasst werden können.

Automatische Danke-Mails - e1.MOBILE

Automatische Danke-Mails

Optional steht Ihnen der automatische Versand von Danke-Mails zur Verfügung: ob generische oder hochpersonalisierte Danke-E-Mail mit Links zu den individuell gewünschten Informationen, ob genereller Absender oder individuell im Namen des jeweiligen Erfassers.

Multimediale Inhalte - e1.MOBILE

Einbindung von Content

Mit dem Multimedia-Bereich von e1.MOBILE wandelt sich die App zur Datenerfassung zum Präsentationsmedium: wechseln Sie einfach von der Erfassung zu Ihren Broschüren und Videos. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, ausgewählte Content-Assets direkt vom Device aus per E-Mail zu versenden.

e1.mobile Multimedia Modus

Multimedia-Modus

Mit dem Multimedia-Modus wandelt sich Ihre App zum multimedialen Begleiter, in dem Sie direkt und ausschließlich den Content-Bereich der App angezeigt bekommen.

e1.mobile Mandantenfähigkeit

Sprachvarianten

Sämtliche konfigurierten Apps können in verschiedenen Sprachen angelegt werden. Die App-Nutzer wechseln auf der Startseite der App einfach in den entsprechenden Sprachmodus. Die Systemsprache bzw. die Backendsprache steht aktuell in Deutsch, Englisch und Französisch zur Verfügung.

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Mandantenfähigkeit

Mit dem Rechtemodul können Sie beliebig viele Mandanten abbilden und so gewährleisten, dass Objekte wie Messen, Leads, Fragebögen nur vom jeweiligen Mandanten gesehen werden.

e1.mobile Endkunden-Modus

Endkunden-Modus

Im Endkunden-Modus werden nur noch die Bereiche der App angezeigt, die Endkunden in Eigenregie sehen und pflegen dürfen, um Informationsmaterial anzufordern oder sich zu registrieren.

e1.mobile Konfiguration per Excel

App-Konfiguration per Excel

Jeder existierende App-Fragebogen kann im Excel-Format exportiert, innerhalb von Excel angepasst und dann als neuer Fragebogen in das System zurückgeladen werden.

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Einfache Konfiguration

Mittels des e1.MOBILE Backends können Sie ohne Programmier-Kenntnisse Fragebögen, App-Designs und Content-Templates selbst konfigurieren. Kreieren Sie einfach Ihre individuellen Apps zum Beispiel zur Messelead-, Auftrags- oder Service Ticket-Erfassung.

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Interne Lead-Meldungen

Sie möchten jeden Lead inklusive sämtlicher Kontakt- und Qualifizierungsdaten per PDF und ICS-Datei automatisch per E-Mail intern weiterleiten? Dies lässt sich abhängig von jeder einzelnen Feldausprägung einfach im Backend konfigurieren.

e1.mobile

Diverse Exportoptionen

Erfasste und geprüfte Leaddaten können in unterschiedlichen Formaten wie z.B. Excel, CSV, PDF, XML exportiert werden.

e1.mobile CRM-Integration

Direkte CRM-Integration

Für die schnelle, interne Weiterverarbeitung stehen Ihnen Konnektoren für die führenden CRM-Systeme zur Verfügung: Microsoft CRM, Salesforce, SAP, update etc.

Email-Marketing Lösungen

E-Mail-Marketing-Anbindung

Machen Sie mehr aus Ihren Messeleads und verschicken Sie automatische Danke- und Follow-Up E-Mails mittels Konnektoren zu E-Mail-Marketing-Lösungen.

Das neue Whitepaper „Messe Follow-Up Kampagne“ ist da!

Machen Sie mehr aus Ihren Messekontakten. Ihre Messeleads sind einfach zu wertvoll! Starten Sie mit uns eine Messe-Follow-up Kampagne. Jetzt Whitepaper anfordern!

Whitepaper e1.Dialog

Telefonischer Messe Follow-up

Sie haben terminliche Probleme bei der Weiterqualifizierung der auf Ihrer Messe gewonnen Leads? Kein Problem, wir helfen Ihnen!

Buchen Sie zusätzlich zu e1.MOBILE unser Paket „Messe-Nachbereitung“:

  • Telefonische Ansprache des Messe-Leads in Ihrem Namen, ca. 2-4 Wochen nach der Messe
  • Ermittlung, in welcher Phase der Customer Journey er sich befindet
  • Ermittlung, in wieweit zufrieden / Wünsche erfüllt sind bzw. Identifikation noch offener Wünsche
  • Ermittlung von Follow-Ups (Info, pers. Kontakt etc.)

Sie erhalten so eine Klassifikation Ihrer Leads und können diese zielgerichtet weiterbearbeiten.